Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Süßwarenbranche macht mobil

    Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Steckverbinder-Hersteller FCI startet globalen Auftritt

    DÜSSELDORF Mit einer Imageanzeige präsentiert sich das Unternehmen Framatome Connectors International (FCI), Paris, derzeit weltweit als führender Steckverbinderhersteller. Unter dem Dach von FCI wurden die Produkte von etablierten Unternehmen wie Souriau

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hohes C mit neuem TV-Auftritt

    Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

    NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Von der Kugel, die auszog, in der Kühltheke Karriere zu machen

    Mozzarella lockt mit zweistelligem Wachstum neue Anbieter in den Markt / Galbani differenziert sich mit neuer Kampagne

    FRANKFURT Mozzarella - der runde Käse aus Italien - schwimmt seit einiger Zeit ganz oben auf der Trendwelle für Ethnic Food mit. Allein im vergangenen Jahr wurden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 6500 Tonnen vermarktet, was laut Nielsen einer Absatzs

    [3437 Zeichen] € 5,75