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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Intel drückt Reset-Taste für die dritte Pentium-Auflage

    MÜNCHEN Für die Einführung der Pentium-III-Prozessoren greift Intel tief in die Kasse. Den internationalen Auftritt für die neue Generation des Chips, mit dem das Internet "neu zu erleben" sei, läßt sich das Unternehmen weltweit eine knappe halbe Milliard

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit dem 206 aus den Spuren des 205 fahren

    Peugeot schickt Nachfolger eines erfolgreichen Vorgängers ins Rennen / Puristischer Auftritt

    SAARBRÜCKEN Wenn Modelle fast Submarkencharakter haben wie der 205 für Peugeot, fällt ein Generationswechsel um so schwerer. Die Franzosen schicken dennoch den neuen 206 ins Rennen. "Er hat vielleicht noch etwas mehr Charakter", sagt Peugeot-Werbeleiter

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gäääähn, wie urkomisch!

    Tiere und Menschen aus der Urzeit faszinieren nicht nur Koryphäen aus der großen Kinowelt - wie beispielsweise in Jurassic Park zu sehen. Vierbeinige Ur-Dickerchen und haarige Zweibeiner marschieren auch immer mal wieder grunzend und grinsend durch Commer

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

    Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

    KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

    [3944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Das Comeback eines Dummys

    Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

    KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intel stellt den Pentium II vor

    Positionierung des Prozessors zunächst für Geschäftswelt

    Feldkirchen Mit Events, PR-Aktivitäten, einer Printkampagne und einem Internetauftritt will die Intel GmbH den neuen Prozessor Pentium II in den Markt einführen. Mit der Tatsache, daß der neue Chip Fehler hat, geht das Unternehmen offensiv um. Lösungen si

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Lease Plan beim Reisen alles auf eine Karte setzen

    NEUSS Für ihre Travelcard und weitere Angebote im Bereich Fuhrpark- Management wirbt die Neusser Lease Plan, eine Tochter der ABN Amro Lease Holding, Holland, mit einer Printkampagne. Euro RSCG, Düsseldorf, hat sie entwickelt. Mit der Travelcard können Ge

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rosenregen und Wildsaujubel

    Beziehungen sind Thema der Kampagne für den Peugeot 406

    SAARBRÜCKEN Liebe, Freundschaft und Familie, also emotionale statt technische Werte, stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne für den Peugeot 406 Break. Das Autounternehmen will dabei das gestiegene Image der Kombis nutzen. Motto: "Raum für alles. Be

    [1026 Zeichen] € 5,75