Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

Leute

Fünfte Unit von S&J hat eine neue Kreativführung

HAMBURG Uli Gürtler, 35, und Timm Weber, 29, übernehmen gemeinsam in der fünften Unit von Springer & Jacoby die kreative Verantwortung. Nach drei Jahren bei Scholz & Friends und vier Jahren bei Jung v. Matt ist Gürtler damit wieder zur alten Wirkungsstätt

[671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Mannschaftswechsel bei S & J

Burdin kommt / Heitmann und Prasser verlassen Agentur

HAMBURG Dem Schwund an Geschäftsführern hat Springer & Jacoby derzeit nur einen neuen Namen entgegenzusetzen: Laurent Burdin, bis Ende 1998 bei Euro RSCG in Düsseldorf Geschäftsführer, kommt an die Alster. Am 1. Mai übernimmt der 36jährige Franzose die

[1321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Roger McHardy steigt bei DMB&B Frankfurt ein

FRANKFURT "Eine Idealbesetzung" habe er gefunden, freut sich Dr. Andreas Danyliuk, seit Herbst 1998 Chairman und CEO von DMB&B Deutschland, über seinen neuen Mann an der Spitze der Frankfurter Niederlassung. Roger McHardy, 46, startet am 15. Februar in de

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Neuer IP-Deutschland-Chef kommt aus eigenem Haus

KRONBERG Dr. Walter Neuhauser, 49, seit Mitte 1992 Verkaufs- Geschäftsführer bei IP-Deutschland, übernimmt bei dem RTL-Vermarkter zum 1. Juli die Gesamtverantwortung. Er tritt damit die Nachfolge von Jean-Pierre Wilwerding an, der nach Luxemburg zurückkeh

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Walther Kraft wieder in der Bates-Geschäftsführung

FRANKFURT Walther Kraft, 50, ist zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt. Als Geschäftsführer Kreation knüpft er dort an, wo er 1993 bei Bates, Frankfurt, aufgehört hatte. Damals trieb es ihn als Head of Marketing zu Sat 1, bevor er zwei Jahre später

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

Leute

Burgers steuert weltweites Neugeschäft bei Euro RSCG

NEW YORK Als Director of Worldwide Business Development steuert Hans Burgers, 47, künftig von New York aus das internationale Neugeschäft von Euro RSCG. Der gebürtige Niederländer, der 1995 seinen Managing-Director-Posten bei McCann-Erickson, Hamburg, zug

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG: Keine Ruhe

Weiterer Abgang in der Geschäftsführung / Schmetterer gibt Schöps Rückendeckung

Düsseldorf Bei Euro RSCG hält der Schwund in der Geschäftsführung an. Nach Walther Kraft und Günter Heinrich wird nunmehr auch Tatjana Taphorn-Breloh die Agentur verlassen. Gerüchten, nach denen auch die Tage von Chairman Gerhard Schöps gezählt seien, beg

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 014

Leute

Erika Kohlhoff managt ab Juli die Saatchi-Finanzen

FRANKFURT Am 1. Juli wird Erika Kohlhoff als Chief Financial Officer Mitglied der Geschäftsführung von Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Sie war 14 Jahre lang bei DDB in Düsseldorf die rechte Hand von CFO Jochen Rang. Seit 1986 war sie als Geschäftsführerin b

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

Leute

Mauve kommuniziert für Volvo

Euro RSCG Management-Supervisor folgt Rainer Friebe

KÖLN Carl-Philipp Mauve, Management Supervisor und Mitglied des Board of Directors bei Euro RSCG, Düsseldorf, leitet ab 1. Januar 1997 die Kommunikation von Volvo Deutschland. "Volvo hat mich schon immer fasziniert", freut sich der 32jährige auf die neu

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Ausbildungsoffensive bleibt aus

Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

[4421 Zeichen] € 5,75

 
weiter