Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Sharpe/Blackmore schließt sich Euro RSCG Network an

    TORONTO Die kanadische Werbeagentur Sharpe/Blackmore mit Sitz in Toronto gliedert sich beim zur Havas-Gruppe gehörenden Euro RSCG Network ein. Sharpe/Blackmore wurde erst vor zwei Jahren gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Agenturen in K

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 045

    Interactive Know How

    Virtuelles Werbe-Museum

    Cyber Pub präsentiert Kampagnen, die die Branche prägten

    PARIS Jacques Seguela präsentiert mit Cyber Pub 67 große Werbekampagnen, über 70 Filme und 1000 Anzeigen und Plakate auf CD-Rom. Dabei findet der Besucher des digitalen Museums auch Kampagnen, die nie gezeigt, aber produziert wurden. Jacques Síeguíela,

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 038

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Traumwandlerisch: Das junge Pärchen schwebt über einer Traumstadt dem Mond entgegen, der gleichzeitig das Logo des Modedesigners Romeo Gigli bildet. Fotografiert hat das Anzeigenmotiv Karel Fonteyne in der Lieblingsfarbe des Designers: nachtblau. Es ersch

    [2333 Zeichen] € 5,75