Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Kleine Umweltfreunde mischen mit

    Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

    Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

    [7769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Mit sauberen Fakten zum Erfolg

    Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser entdeckt den Umweltschutz als USP, bleibt seiner Strategie aber treu / OTC-Produkte im Fokus

    Kaum einer kennt das Unternehmen, jeder aber die Marken: Reckitt Benckiser dürfte mit seinen Produkten in nahezu jedem deutschen Haushalt präsent sein. Marken wie das Spezialspülmittel Vanish, der Kraftreiniger Cillit Bang oder die Spülmaschinen-Tabs Cal

    [8703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    JWT setzt Nager in Szene

    Hamster tritt als Werbefigur für Reckitt Benckiser auf

    In einem übergreifenden Auftritt für Marken wie Cillit Bang, Calgon und Calgonit setzt Reckitt Benckiser einen Hamster als Maskottchen ein. In einem animierten Werbefilm der Frankfurter Agentur JWT preist der Nager die derzeitige Rabattaktion des interna

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bosch und Calgonit setzen auf Euro RSCG

    Der Hausgerätehersteller Bosch und die Spülmittelmarke Calgonit machen in einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG gemeinsame Sache: Das Commercial (Produktion: Fata Morgana, Hamburg) bewirbt sowohl die neue "Auto 3in1"-Spülmaschine der Münchner, als

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Reckitt Benckiser wirbt für Calgonit im TV

    mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser startet eine neue TV-Kampagne für seine Marke Calgonit. Das Mannheimer Unternehmen hat die Fettlösekraft verbessert und bringt ab Oktober den neuen Calgonit Maschinenpfleger in einer durchsichtigen Fl

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Calgonit Brilliant lässt Spülmaschinen duften

    Mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt-Benckiser relauncht seine Geschirrspülmittelmarke "Calgonit 3 in 1": Das Sublabel "Total" entfällt und wird durch den Zusatz "Brilliant" ersetzt. Zudem werden neue Duftnoten eingeführt. Beworben werden die Masc

    [543 Zeichen] € 5,75