Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Cartier führt international neuen Herrenduft ein

    PARIS Cartier führt in diesem Frühjahr seinen neuen Herrenduft Déclaration (Liebeserklärung) ein. Eine internationale Kampagne soll rund um die Marke eine Liebesgeschichte aufgebauen. Der Flakon von Déclaration trägt als Symbol der Liebe ein Herz. Der Kam

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cartier Deutschland wirbt weiterhin mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG konnte den Etatverlust von Cartier Deutschland, München, gerade noch einmal abwenden. Im Juni dieses Jahres hatte der Luxushersteller den langjährigen Vertrag mit Euro RSCG zunächst gekündigt (Horizont 30/97). Jetzt w

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG: Keine Ruhe

    Weiterer Abgang in der Geschäftsführung / Schmetterer gibt Schöps Rückendeckung

    Düsseldorf Bei Euro RSCG hält der Schwund in der Geschäftsführung an. Nach Walther Kraft und Günter Heinrich wird nunmehr auch Tatjana Taphorn-Breloh die Agentur verlassen. Gerüchten, nach denen auch die Tage von Chairman Gerhard Schöps gezählt seien, beg

    [3195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Cartier-Luxus im Zeichen des Minimalismus

    Unter dem Motto "Die Kunst, einzigartig zu sein" startet Cartier in 56 Ländern eine Kampagne

    PARIS In diesen Tagen läuft die neue weltweite Anzeigenaktion der französischen Nobelmarke Cartier an. Ein besonderes Ereignis insofern, als das Unternehmen nur alle paar Jahre einen neuen Kommunikationsauftritt präsentiert. Zwischen drei und fünf Jahre

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 012

    UNTERNEHMEN Gebrauchsgüter

    Edelfüller jetzt auch preiswerter

    Die Hälfte des Jahresgeschäftes vor Weihnachten / Parker wechselt Agentur / Cartier setzt auf junge Zielgruppen

    FRANKFURT Die lange verwöhnten Schreibgerätehersteller - mit teilweise zweistelligen Wachstumsraten in den vergangenen Jahren - müssen angesichts der Rezession kürzertreten. Doch der Branche geht es vergleichsweise noch gut. "Stagnation auf hohem Niveau",

    [4160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

    Agenturen

    "Von Sinkflug kann nicht die Rede sein"

    Interview mit Chief Executive Officer Jochen Rang über die aktuelle Situation der Euro RSCG

    Düsseldorf - Nachdem Chairman Helmut Sendlmeier Anfang April die Geschäftsführung der deutschen Euro RSCG an CEO Jochen Rang abgeben mußte, schien die Agentur in eine Pechsträhne zu geraten. Kunde Klíeber kündigte sofort, andere folgten im Laufe der Monat

    [6510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H008

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Mallinckrodt Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 179 Eberle GmbH Werbeagentur GWA Goethestraße 115 7070 Schwäbisch Gmünd Telefon: 07171/ 610 08 Telefax: 07171/646 66 Gross Income: TDM 2380 Equivalent Billings: TDM 15 867 Gründungsjahr: 1

    [10535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Euro RSCG: "Perfekt vorbereitete Fusion"

    Zusammenlegung der Agenturen in Düsseldorf / Wachstum in Deutschland auch durch Akquisition / Nummer 1 in Europa

    Düsseldorf - Am heutigen Freitag ziehen die rund 50 Mitarbeiter von RSCG in ihre Räume bei Eurocom ein, ab Montag läuft "Business as usual". Die Zusammenlegung der beiden Agenturen, die ab Mitte des Jahres offiziell als Euro/RSCG firmieren, markiert nach

    [3902 Zeichen] € 5,75