Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Drehende Räder konnten vermieden werden

    Euro RSCG Thomsen Heinson setzt bei Citroen-Auftritt für Berlingo und XM auf Wortspiele

    DÜSSELDORF Mit der Kampagne zum Launch des Berlingo sowie einer exklusiv in "Spiegel" und "Focus" geschalteten Serie vom Motiven für den XM setzt Euro RSCG Thomsen Heinson, Düsseldorf, ihre facettenreiche Arbeit für Citroïen fort. "Glauben Sie nicht an

    [1526 Zeichen] € 5,75