Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Grey holt Clearasil-Etat für Europa und die USA

    NEW YORK Der US-Konzern Procter & Gamble hat seine Werbebudgets für die Pflegeserie Clearasil in Nordamerika und Europa bei Grey Advertising, New York, gebündelt. Der Kommunikationsetat soll rund 40 Millionen US-Dollar betragen. Für Deutschland kann sich

    [718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG holt globalen Clearasil-Etat von P&G

    FRANKFURT Nach einem weltweiten Realignment von Procter & Gamble hat DMB&B den globalen Etat für die Gesichtspflegeserie Clearasil abgeben müssen. Neuer Etathalter für Europa und die Vereinigten Staaten ist die Agenturgruppe Euro RSCG. Etathalter in Südos

    [549 Zeichen] € 5,75