Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intels Big Bang für den Pentium II

    Rund 100 Millionen Dollar werden weltweit investiert/Chipproduzent spricht vor allem Endverbraucher an/TV im Mittelpunkt

    MÜNCHENDie größte Werbekampagne der Firmengeschichte inszeniert Intel jetzt im zweiten Halbjahr 1997. Rund 100 Millionen Dollar weltweit investiert der amerikanische Halbleiterproduzent bis Ende Dezember, um seinen neuen Pentium-II-Prozessor einzuführen.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intel stellt den Pentium II vor

    Positionierung des Prozessors zunächst für Geschäftswelt

    Feldkirchen Mit Events, PR-Aktivitäten, einer Printkampagne und einem Internetauftritt will die Intel GmbH den neuen Prozessor Pentium II in den Markt einführen. Mit der Tatsache, daß der neue Chip Fehler hat, geht das Unternehmen offensiv um. Lösungen si

    [2286 Zeichen] € 5,75