Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milram will lecker bleiben

    Kampagne von Nordmilch soll Dachmarke stärken

    Das Hamburger Büro von Scholz & Friends (S&F) hat eine Kampagne für die Marke Milram realisiert. Mit den vier TV-Spots (Produktion: Jo Schmid; Berlin) bewirbt der Bremer Hersteller Nordmilch jeweils ein Produkt seiner Dachmarke. S&F hatte den achtstellige

    [1056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Hommage an einen Käse

    Einen Käse auf überzeugende, liebevolle, ja regelrecht erotische Art und Weise zu präsentieren verlangt eine Menge Einfallsreichtum. Dass es durchaus möglich ist, beweist die Hamburger Agentur Euro RSCG mit der TV-Kampagne für den Burlander-Käse von Milra

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Nordmilch vergibt Etat an Euro RSCG

    Hamburg / Euro RSCG Gietz Heinemann hat den achtstelligen Werbeetat der Nordmilch-Marke Milram gewonnen. Die Hamburger Agentur löst damit den bisherigen Etathalter BMZ in Düsseldorf ab. Euro RSCG betreut Nordmilch in allen Fragen der Markenführung und Kom

    [535 Zeichen] € 5,75