Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    Tee zeigt sich stimmungsvoll

    Mit impressionistischen Bildern von Urlaubsreisen präsentiert sich das Haus Teekanne im demnächst anlaufenden TV- Auftritt. Nach dem Etatwechsel von Euro RSCG zu TBWA, Düsseldorf, (HORIZONT 12/95) steht die Dachmarke Teekanne im Vordergrund der Kommunikat

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA gewinnt im Pitch Gesamtpaket von Teekanne

    DÜSSELDORF Erneuter Tiefschlag für Euro RSCG: Nach dem Verlust des Etats des Privatsenders Premiere und dem Ausstieg von Philipp Tanzmann und Jochen Karrer (H ORIZONT 10/945) muß sich die Düsseldorfer Agentur nun auch von ihrem Teekanne-Etat verabschieden

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG inszeniert den Relaunch für Teekanne

    DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG den Relaunch einer der traditionsreichsten Marken Deutschlands: Teekanne. Die Packungen des sogenannten Schwarztee- Sortiments wurden überarbeitet.

    [498 Zeichen] € 5,75