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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Auch Pharma kann Gefühle wecken

    Top: Thomapyrin stellt sich als universelles Kopfschmerzmittel dar

    Dass Euro RSCG den Etat von Thomapyrin zu Recht kürzlich im Pitch verteidigen konnte, zeigt der aktuelle TV-Spot. Während traditionell Schmerzmittel immer noch sehr hausbacken mit der Darstellung des Unwohlseins beworben werden, geht Thomapyrin einen and

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vom Schmerz erlöst

    Kopfschmerzen hat keiner gern: Es rumort im Oberstübchen, als ob ein Bautrupp mit der Abrissbirne zugange wäre, während der Intellekt sich meist in eine ruhige Ecke verkrümelt. So zermürbt greift der Mensch dann gerne zu den Heilmitteln der Pharmaindustri

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG erhält den Etat von Thomapyrin

    Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle hat den Werbeetat der Marke Thomapyrin aus dem Hause Boehringer Ingelheim gewonnen. Die Agentur ist künftig für die gesamte kommunikative Betreuung der Marke zuständig. Das Budget liegt im zwei

    [556 Zeichen] € 5,75