Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Doppelspitze für Rapp Germany

Stefan Setzkorn wird die Agentur gemeinsam mit Phillip Schilling führen

Drei Monate nach seinem Ausstieg bei Scholz & Friends Hamburg gibt Stefan Setzkorn seine neue Wirkungsstätte bekannt. Der 41-Jährige wird Kreativchef von Rapp Germany und ist standortübergreifend für die Teams in Hamburg und Düsseldorf verantwortlich. Al

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

[7996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kampf um Aufmerksamkeit

Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

[6039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pläne für zweite Tageszeitung: Bei Axel Springer gibt es offenbar konkrete Pläne, in Polen über die dortige Tochter Axel Springer Polska neben dem Boulevardblatt "Fakt" eine weitere Tageszeitung auf den Markt zu bringen. Diese könnte gegen den überregi

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Eccleshare führt BBDO Europe: William Eccleshare, bislang Europachef des WPP-Netzwerks Young & Rubicam, wechselt zur Omnicom-Agentur BBDO. Dort übernimmt er den Posten des Chairman und CEO für die Region Europe, Middle East and Africa. Bislang steht Jea

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hilger steigt bei Interbrew um: Andreas Hilger, 38, übernimmt in der Interbrew Deutschland Gruppe ab Februar die neu geschaffene Position des Vice President Marketing und Innovationen. Damit verantwortet er das Marketing der deutschen Marken (Beck's, Di

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

 
weiter