Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG Healthcare baut ihr Pharma-Angebot aus

PARIS Euro RSCG Frankreich verstärkt ihren Pharmazweig und kauft drei Agenturen, die bislang zur Expand-Gruppe gehörten: Communication Directe Santé, Expand Connexion und 123 Santé. Die schon jetzt größte französische Pharmagruppe, Euro RSCG Healthcare, w

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berliner Hoch

Heimat geht nach Berlin, Petersen Naumann auch. Euro RSCG will jetzt hin und Aimaq Rapp Stolle ist schon da. Egal, ob Networktöchter, Abspaltungen von Kreativagenturen oder Filmproduktionen - Berlin ist hipp. Als Standort läuft die Hauptstadt an der Spree

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Euro RSCG schlägt die Zelte auch in der Hauptstadt auf

DÜSSELDORF Unter dem Label Euro RSCG Thomsen Röhle wird die Düsseldorfer Agentur nun auch eine Niederlassung in Berlin eröffnen. Dafür hat Euro-RSCG- Chef Gerhard Schöps ein ausgeklügeltes Paket geschnürt: Kunde Vichy sichert der Agentur das Startpolster.

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG ist weiter auf Akquise in San Francisco

NEW YORK Euro RSCG Worldwide hat die Mehrheit an San Franciscos größter unabhängiger Agentur Citron Haligman Bedecarré erworben. Der 1990 gegründete Shop betreut mit 65 Mitarbeitern Billings von 100 Millionen Dollar und Kunden wie H. J. Heinz und Eddie Ba

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Scher und Lafarge gründen Agentur ohne Euro RSCG

PARIS Die Namengeber der Agentur Euro RSCG Scher Lafarge, Christoph Lafarge und Gilbert Scher, verlassen das Label Euro RSCG. Mit Unterstützung von Havas Advertising starten sie im September die Agentur Enjoy Scher Lafarge. Die Agentur plant ein Gross Inc

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Havas hat Partner in Aussicht

Franzosen haben angelsächsischen Agenturpartner gefunden

PARIS Die angekündigte Suche von Havas Advertising nach einem angelsächsischen Partner scheint bald beendet. Präsident und CEO Alain de Pouzilhac gab jetzt bekannt, daß er eine Lösung gefunden habe. Nachdem Havas Advertising 1997 ihr Gross Income um 17,

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Agenturen Business

Havas Advertising vor dem großen Sprung

Havas zahlt Schulden zurück/Partnerschaft mit angelsächsischem Network noch dieses Jahr

PARIS Nach der guten 1997er Bilanz (Gross Income: 1,5 Milliarden Mark) beginnt die Werbeholding Havas Advertising deutlich früher als geplant, ihren Schuldenberg abzubauen. Die Strategie von Alain de Pouzilhac, Chairman und CEO der französischen Werbeho

[2029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Schluß mit der Zahlendiskussion

Euro RSCG-Chef Gerhard Schöps meldet 40,8 Millionen Gross Income/Langfristig will er die Agentur unter die Top 10 bringen

FRANKFURT In der ersten Pressekonferenz nach seinem Amtsantritt als Chef von Euro RSCG Deutschland legte Gerhard Schöps testierte Umsatzzahlen vor und damit die Karten offen auf den Tisch. Er hatte bereits vor einiger Zeit mutig eine nachträgliche Korrekt

[3568 Zeichen] € 5,75

 
weiter