Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bepanthen macht die Wunde zur Nebensache Bepanthen erzählt im neuen Imagefilm für seine Wund- und Heilsalbe drei Geschichten aus dem Alltag. Im Gegensatz zu früheren Spots steht dabei nicht die Verletzung im Mittelpunkt, sondern die eigentlich schönen M

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Citroën blickt nach Hollywood

Auftritt für den C3 Picasso läutet mit einer Reminiszenz an "Ghostbusters" neue Werbelinie der Marke ein

Denkt man an Citroën, denkt man an den Roboter: In der Kommunikation war der größte Erfolg der Marke aus dem PSA-Konzern in den vergangenen Jahren zugleich auch sein größtes Problem. Der allgegenwärtige " Transformer" sorgte zwar für gute Werte bei der W

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Rückkehr des Roboters

Nach dem Debüt-Tanz auf dem Parkdeck und einer rasanten Fahrt auf dem Eis bringt Citroën seinen C4-Roboter im aktuellen Spot "Runner" auf die Straße. Dabei wandelt das Fahrzeug mehrfach spielerisch seine Gestalt, springt wie ein Panther und gleitet abent

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Citroën zelebriert ein Fest fürs Auge

Top: Scherlafarge unterstreicht die Ästhetik des Minivans C4 Picasso

Vor zwei Jahren sorgte Citroën mit einem Spot für Furore: In dem Commercial verwandelte sich der C4 in einen Roboter und vollführte einen wilden Tanz. Nun hat die Pariser Werbeagentur Scherlafarge für den Citroën C4 Picasso Visiovan einen nicht minder sp

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Ein wahrer Jungbrunnen

Im aktuellen Citroën-C6-Spot erfährt Testimonial Sean Connery eine wundersame Verjüngungskur. Als rüstiger Rentner steigt er in den C6. Während er mit sichtbar große Freude Kurve um Kurve fährt, wird sein Gesicht merklich jünger. Seine Fahrt endet vor ei

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Ebenbürtiger Rivale aus Frankreich

Top: Citroën holt für den C6 zum Seitenhieb auf die deutschen Hersteller aus

Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, die das Marketing von Citroën mit dem TV-Spot für sein Oberklasse-Flaggschiff C6 zu erfüllen hat. Schließlich tritt der französische Autobauer mit dem Modell gegen übermächtige Gegner wie Audi, BMW und Mercedes an

[1355 Zeichen] € 5,75

 
weiter