Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

TOP DER WOCHE

Zeitgemäßer Auftritt für die Aachen-Münchener

Die Versicherungsgruppe Aachen-Münchener überrascht mit einem verjüngten TV-Auftritt. Das Unternehmen, das jahrelang mit Testimonial Mario Adorf präsent war, hat eine mehrjährige TV-Pause hinter sich. Nach einem Pitch konnte sich nun die Agentur Euro RSC

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 028

Report Finanzmarketing

FALLSTUDIE

Eine Frage der richtigen Anlage

Die Fondsbranche erholt sich langsam von den Einbrüchen der vergangenen eineinhalb Jahre. Anbieter investieren derzeit wieder in Kampagnen, nicht zuletzt, um das Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

DWS Investment: Leistungsbereitschaft und Dynamik sind Eigenschaften, mit denen das Unternehmen seinen Markenkern beschreibt. Dieselben Begriffe fallen, wenn Oliver Kahn seine Karriere beschreibt. In dem Torwart-Titan hat die DWS das passende Testimonial

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

Marketing

"Natürlich steigt der Druck"

HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Starke Namen machen noch keine Marke

Der TV-Quotensieg von "Keinohrhasen" an Ostern und über 4 Millionen Kinobesucher beim Nachfolger "Zweiohrküken" sprechen für sich. Til Schweiger kommt in der Doppelrolle als Regisseur und Schauspieler an. Das ist eine gute Basis für eine erfolgreiche Tes

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Der Löwe setzt zum Sprung an

Peugeot steht in Deutschland für vernünftige Kleinwagen. Mit neuem Claim und dem Sportcoupé RCZ stellen die Franzosen nun die Weichen auf Angriff. Die Statistik spricht eine eindeutige Sprache: Mit einem Neuzulassungsplus von 37,5 Prozent zählte die Mar

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter