Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Euro RSCG betreut Fastfood-Kette: Euro RSCG hat sich den Deutschland-Etat von Subway Sandwiches gesichert. Die Düsseldorfer Agentur konnte sich gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Die Kommunikation umfasst: klassische Werbung, Below-the-Line- und Insto

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Rabattschlacht geht weiter

Autohersteller starten erneute Welle von Sonderaktionen

Rabattaktionen bleiben in der Autoindustrie an der Tagesordnung. Statt nur platt auf den Preisvorteil hinzuweisen, zeigen sich die Unternehmen bei der aktuellen Welle durchaus kreativ: Unter dem Motto "Urlaubsgeld von Peugeot" bietet die französische Mark

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Entdeckung des Mini-Charmes

Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

[6642 Zeichen] Tooltip
Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wenn Vertrauen sich auszahlt

Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

[6771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

Aktuell

Bosch und Calgonit setzen auf Euro RSCG

Der Hausgerätehersteller Bosch und die Spülmittelmarke Calgonit machen in einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG gemeinsame Sache: Das Commercial (Produktion: Fata Morgana, Hamburg) bewirbt sowohl die neue "Auto 3in1"-Spülmaschine der Münchner, als

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Reckitt Benckiser pusht Gardinenpflege

Mit gleich drei neuen Produkten baut der Mannheimer Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser seine Range der Gardinenpflegemittel aus: Hoffmanns Gardinenwaschmittel mit Oxi Sauerstoff, Hoffmanns Gardinenwaschmittel Color und Hoffmanns Gardinenneu Weiß

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ende mit der Namensvielfalt

Neue Agentur Euro RSCG 4D bildet Dach für vier Disziplinen

CEO Rolf Körner folgt der internationalen Havas-Vorgabe und reduziert den Namenswirrwarr von Euro RSCG in Deutschland. Zugleich fusioniert er drei bislang eigenständige Töchter zu einem integrierten Dienstleister: Wie angekündigt (Horizont 15/2004) nimmt

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Reckitt-Benckiser erfrischt mit Ventilator

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser erweitert seine Lufterfrischer-Range Airwick um die Variante "Mobil Air", einen Duftspender mit integriertem Mini-Ventilator. Damit kann man die Duftintensität in drei Stufen regulieren; durch den Batterieb

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Picasso raucht nicht mehr

Citroën-Spot stellt Rußfilter in den Vordergrund

Das überarbeitete Modell des Citroën Xsara Picasso bewirbt der französische Autobauer nun mit einem besonderen Testimonial: dem berühmten Künstler selbst. Alte Originalaufnahmen zeigen Picasso im neuen Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter