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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Fleckentod ohne wahres Leben

Flop: TV-Spot für Vanish Dual Power schießt über das Ziel hinaus

Gerade die Hersteller von Putz- und Waschmitteln lassen ihre Produktbotschaft in TV-Spots gerne aus dem Munde erfahrener Hausfrauen verlautbaren. Ob die Testimonials aus dem vermeintlich "wahren Leben" auf den Konsumenten glaubhaft wirken, sei dahingestel

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HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 014

Leute

Führungsduo für Euro RSCG

Geyr und Glauner verlassen McCann-Erickson BCA

Die Noch-Chefs der Frankfurter Werbeagentur McCann-Erickson BCA Andreas Geyr und Felix Glauner werden die Führung von Euro RSCG Düsseldorf übernehmen. Sie treten die Nachfolge von CEO Michael Röhle und CCO Andreas Thomson an, die ihren Austritt aus der Ag

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Rhythmus moderner Technik

Top: Citroën macht seinen C4 zum rockenden Superstar

So ist noch kein Auto vorgefahren! Der erste Blick auf den neuen C4 von Citroën folgt noch der üblichen Standard-Kameraführung: Produkt aus der Perspektive seitlich vorne, danach von seitlich hinten. Schönes Auto! So weit wie gehabt. Aber dann entfaltet -

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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Kai Pflaume trinkt Evian

Das Mineralwasser ist nun auch im Tetra Pak zu haben

Unter dem Motto "Drink Different" bewirbt Evian das neue Produkt Evian Tetra Pak. Als Testimonial der Printkampagne fungiert TV-Moderator Kai Pflaume. Die in Deutschland von Danone Waters, Mainz-Kastel, geführte Wassermarke hatte bereits bei einer Promoti

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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Air France mit Werbeoffensive: Mit einer Printkampagne geht die Fluggesellschaft Air France in die Werbeoffensive. Platziert werden drei Motive, die die neue Business Class sowie das gemeinsame Streckennetz von Air France und KLM vorstellen. Kreiert wur

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Schmerzhafte Autoschau

Was zunächst wie ein normaler Besuch beim Autohändler aussieht, entpuppt sich im aktuellen Pentium-III-Spot von Intel als Albtraum: Um das Fahrzeug von allen Seiten betrachten zu können, spießt der potenzielle Käufer das Fahrzeug einfach mit einem Gabelst

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Intel sorgt für Roboter-Facelift

Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG stärkt mit MHI Dialogmarketing-Geschäft

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG hat Mehrheitsanteile an der Starnberger Dialogmarketingagentur MHI übernommen. MHI-Geschäftsführer Reinhard Renner wird dadurch zusätzlich CEO bei Euro RSCG. Der Deal wurde möglich, nachdem Renner seine bisherige Netw

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung im Reinraum-Overall

Erste Endverbraucherkampagne von Intel/ Fünf unterschiedliche Kampagnen parallel / Differenzierte Zielgruppenansprache

MÜNCHEN Mikroprozessoren-Hersteller Intel startet jetzt die bislang größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte. Im Fokus steht das Thema Markenbildung. Neben rund 900 TV-Schaltungen, die sich auf zwei Kampagnen verteilen, gibt es im Printsegm

[5419 Zeichen] € 5,75

 
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