Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Heiko Meyer verstärkt bei Hewlett-Packard, Böblingen, die Geschäftsführung. Parallel dazu wird Meyer künftig als General Manager und Vice President die Customer Solutions Group (CSG) von HP Deutschland führen. Der 39-Jährige kommt v

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Grünes Licht für Großgefechte

IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Holger Taubmann wird Raoul Hille als Sprecher der Geschäftsführung der Lufthansa-Tochter Amadeus Germany zum 1. Januar 2004 nachfolgen. Taubmann kam 1997 als Manager zu Amadeus GTD, wo er bald zum Senior Manager und schließlich zum

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von Männlichkeit und Weihnachtsüberraschungen - HORIZONT hat einige Highlights aus nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino herausgefiltert.

[2822 Zeichen] € 5,75

 
weiter