Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Verkalkte Argumente von Calgon

Reckitt-Marken wie Calgon sind Stammgast in dieser Rubrik, aber als Verfechter guter Werbung können wir das Kopfschütteln einfach nicht lassen und werden nicht müde, es zu dokumentieren: schwaches Casting, theatralische Umsetzung, unglaubwürdige Geschich

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

Marketing

Kleine Umweltfreunde mischen mit

Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

[7769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Mit sauberen Fakten zum Erfolg

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser entdeckt den Umweltschutz als USP, bleibt seiner Strategie aber treu / OTC-Produkte im Fokus

Kaum einer kennt das Unternehmen, jeder aber die Marken: Reckitt Benckiser dürfte mit seinen Produkten in nahezu jedem deutschen Haushalt präsent sein. Marken wie das Spezialspülmittel Vanish, der Kraftreiniger Cillit Bang oder die Spülmaschinen-Tabs Cal

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Spülen für den blauen Planeten

Top: Calgonit entdeckt im Umweltschutz einen neuen USP

Was tun, wenn man wie die Hersteller von Spülmaschinen-Tabs in einer Rüstungsspirale der Innovationen gefangen ist, die für den Verbraucher durch ihre Übersteigerung immer beliebiger wird? Reckitt Benckiser hat sich für den Ausstieg entschieden und präse

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

JWT setzt Nager in Szene

Hamster tritt als Werbefigur für Reckitt Benckiser auf

In einem übergreifenden Auftritt für Marken wie Cillit Bang, Calgon und Calgonit setzt Reckitt Benckiser einen Hamster als Maskottchen ein. In einem animierten Werbefilm der Frankfurter Agentur JWT preist der Nager die derzeitige Rabattaktion des interna

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Euro RSCG sticht JWT aus

Reckitt Benckiser bündelt weltweite Kommunikation seiner Marken / Deutsches Budget rund 130 Millionen Euro

Die Euro RSCG Gruppe verbucht das bislang größte globale Neugeschäft des Jahres: Nach einem Pitch um den 1,6 Milliarden US-Dollar schweren Gesamtetat von Reckitt Benckiser vertraut der internationale Hersteller von Putz- und Reinigungsmitteln künftig wel

[2972 Zeichen] € 5,75

 
weiter