Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Doppelspitze für Rapp Germany

Stefan Setzkorn wird die Agentur gemeinsam mit Phillip Schilling führen

Drei Monate nach seinem Ausstieg bei Scholz & Friends Hamburg gibt Stefan Setzkorn seine neue Wirkungsstätte bekannt. Der 41-Jährige wird Kreativchef von Rapp Germany und ist standortübergreifend für die Teams in Hamburg und Düsseldorf verantwortlich. Al

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Starkes Misstrauensvotum

Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

[6772 Zeichen] Tooltip
Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

KT macht 2007 das Rennen

HORIZONT-Jury kürt André Kemper und Michael Trautmann zu den Agenturmännern des Jahres

Innerhalb von nur drei Jahren hat sich Kemper Trautmann zu einer der bekanntesten Agenturen entwickelt. 2007 lief es besonders gut. Aber auch andere Adressen können zufrieden sein.

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 092

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Erst die Arbeit, dann Vergnügen und Partystimmung

Die Crea-Urteilsfindung erfolgte am 26. November in den attraktiven Räumlichkeiten des privaten Ballungsraumsenders HH1 in der Hamburger Rothenbaumchaussee 80: Nachdem Vertreter der zwölf auf die Shortlist gewählten Agenturen im Laufe von fünf Stunden pe

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Stephan Wippermann übernimmt Anfang August 2007 bei der Siemens-Sparte Home and Office Communication Devices (SHC) den Posten des Chief Marketing Officers. In dieser Funktion ist der 43-Jährige künftig für den gesamten Bereich Sales

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW gewinnt ARD und Aldiana: Die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack betreut künftig die B-to-B-Kommunikation der ARD Sales & Services im TV-Bereich. Im Mittelpunkt der Arbeit wird die Vermarktung der Werbezeiten für Das Erste stehen. Zudem hat

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

 
weiter