Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Die Würfel sind gefallen

Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

An welchem Ort verbringt man den perfekten Sommerabend? Simone Wastl, Leitung Marketing und Kommunikation, SEB Bank, Frankfurt: Auf einer Terrasse in der Toskana in der Nähe von Montalcino. Die alten Steine strahlen noch die Wärme des Tages ab. Es gibt e

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 062

Report Standort Österreich

Etablierte und Herausforderer

Ein zartes Hoch bestimmt derzeit die Großwetterlage in der österreichischen Werbelandschaft. Die Ausgaben der Unternehmen sind in der ersten Hälfte dieses Jahres leicht gestiegen. Davon profitieren nicht nur die Medien, sondern auch die Werbeagenture

In den ersten acht Monaten des Jahres 2006 stiegen die Bruttowerbeausgaben in Österreich laut Focus Media Research gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,5 Prozent. Netto ergibt das unter dem Strich ein leichtes Wachstum. Viel positiver stim

[6344 Zeichen] Tooltip
Eigentümeragentur führt vor Networkern - Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs 2005
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Young & Rubicam sichert sich Volvic-Etat

Danone Waters hat seinen internationalen Volvic-Etat an Y&R vergeben, die bereits mehrere andere Danone-Marken betreut. An dem Pitch waren die Y&R-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beteiligt. Neben Volvic naturelle sollen auch

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere bietet Lottogeschäft: In Kooperation mit Fluxx bietet Premiere Win ab Dezember Lottospielgemeinschaften an. Während Premiere für die Vermarktung zuständig ist, kümmert sich Fluxx als Spezialist für Vermittlung von Lotto- und Tippgemeinschaften

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für die Werber

Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

[6302 Zeichen] Tooltip
Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

[3010 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
€ 5,75

 
weiter