Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bad News für Häftlinge

Nach erfolgreichem Test in NRW startet Molto, Löhnberg, jetzt bundesweit den ersten TV-Auftritt für den Metall-Schutzlack Hammerit. J. Walter Thompson, Frankfurt, die für die Öffentlichkeitsarbeit von Molto verantwortlich zeichnet und nun auch Beratung un

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

Kurz notiert

Gehrisch Film goes Berlinale. Eine der jüngsten Frankfurter Filmproduktionen, Gehrisch Film, ist auf der Berlinale 1998 erstmals mit einem Film vertreten. Gezeigt wird der 15 Minuten lange Kurzfilm "Straßensperre" von Nachwuchsregisseur Carsten Fiebeler.1

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

Agenturen Kreation

Montreux-Award entschieden

MONTREUX Von den 34 Goldmedaillen, die jetzt beim Wettbewerb "Golden Award of Montreux 1997" vergeben wurden, gingen vier an deutsche Agenturen. Siegreich waren in der Kategorie TV/Cinema Springer & Jacoby für Amnesty International und Hermann Vaske's Emo

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 049

Agenturen Kreation

Kampagne für Pariser Metro macht das Rennen

Diesjähriger französischer Plakatpreis ,,Prix de l'Affichage'' geht an Euro RSCG BETC

Paris/Marbella Beim 24. französischen Plakatpreis "Prix de l'Affichage" sicherte sich Euro RSCG BETC mit einem Motiv für die Pariser Metro den Grand Prix. Im spanischen Marbella versammelte sich die 20köpfige Jury des "Prix de l'Affichage", um aus über

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Toskana-Finale

Beim VDZ-Seminar im toskanischen Borgo Pretale sollten die Nachwuchskreativen eine Kampagne für die Zukunftswährung Euro entwickeln (Seite 34). Hier sind die Ergebnisse.

Geldstück:Promotionaktion. Kärtchen werden verteilt, auf denen ein echter Euro klebt. Der Münzschlitz dokumentiert, mit dem Euro immer die richtige Münze parat zu haben. Hintergrund: Deutsche sind mißtrauisch, vertrauen nur dem, was sie kennen. Team: Eva

[3016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

"Wir wollen unsere Marke neu positionieren"

Interview mit Citroën-Marketingdirektor Oliver Hoffmann über den Xsara- Einführungsspot

Der Xsara-Spot ist der erste Citroën-Spot, der von der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG für ganz Europa konizipiert wurde. Warum fiel die Entscheidung zugunsten der deutschen Agentur? Oliver Hoffmann: Im Rahmen dieser wichtigen Markteinführung wurden in v

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Claudia Schiffer als Crash-Test-Dummy

Das Super-Model zeigt grenzenloses Vertrauen in den neuen Citroën Xsara / Euro RSCG, Düsseldorf, dreht internationalen Einführungsspot in Kalifornien

Düsseldorf / Los AngelesÜber 40 Grad im Schatten, brennende Sonne am kalifornischen Wüstenhimmel und eine verlockend schöne Claudia Schiffer - ein echter Härtetest für das 135köpfige Drehteam des Xsara-Einführungsspots von Citroën. Inyokern, ein verschl

[5034 Zeichen] € 5,75

 
weiter