Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 035

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Mehr Effizienz im TV-Einsatz

Ho. München - Eine Steigerung der Effizienz des TV-Einsatzes hat sich die Münchener Euro TV-Media Agentur GmbH zum Ziel gesetzt. Euro TV - Starttermin: Januar 1993 - ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Andreas Diga - ehemaliger verantwortlicher Leiter Ve

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

[8956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

[6427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Attacke auf Gewinn und Image

Agenturen drohen finanzielle und personelle Verluste durch das "Loi Sapin"

Paris/Frankfurt - Alles deutet darauf hin, daß sich Frankreichs Werbewelt ab März 93 neuen Prinzipien beugen muß: Schneller als erwartet wird der Entwurf zum "Gesetz Sapin" durch die Institutionen gepeitscht, das die Agenturen ihrer Rolle als Media-Grossi

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

[10711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Globale Strategien für die Pharmaindustrie

WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Hiel & Partner/BBDO, München, wurde vom Darmstädter Pharmaunternehmen E. Merck nach einer Wettbewerbspräsentation mit der weltweiten Markteinführung eines neuartigen Umwelt-Analysensystems beauftragt. Euro RSCG, Düsseldorf, übernimmt von Baums, Mang und

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Vier Agenturen im Pitch um den LTU-Etat

Ho. Düsseldorf - Bei der LTU Lufttransport Unternehmen GmbH & Co KG zeichnet sich ein Agenturwechsel ab: Vier Agenturen wurden zur Präsentation aufgefordert, darunter Baums, Mang und Zimmermann, Spiess, Ermisch, Abels und Grey. Der mögliche Wechsel des Et

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der untaugliche Versuch eines Rufmords"

Stellungnahme von Helmut Sendlmeier zu den Vorwürfen von Jochen Rang, CEO von Euro RSCG

Düsseldorf - Eine Reihe von Vorwürfen erhob Jochen Rang, CEO von Euro RSCG, im Zusammenhang mit den Etatverlusten der Agentur gegenüber deren ehemaligem Chairman Helmut Sendlmeier (HORIZONT 38/92). Dabei ging es um die Verträge mit Klíeber und BHW sowie d

[6165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Gesichter, Farben, Innovationen

HORIZONT-Branchenbild (10. Folge): Dekorative Kosmetik

Frankfurt - Kaum eine Produktkategorie ist für Werbung so geschaffen wie dekorative Kosmetik. Die Hersteller von Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Make-up bauen in der Kommunikation für ihre Erzeugnisse vor allem auf das Spiel mit Farben und schöne

[5756 Zeichen] € 5,75

 
weiter