Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Optimedia holt L'Oréal: Das Kosmetikunternehmen L'Oréal parkt seinen rund 40 Millionen Mark schweren Mediaetat ohne Pitch bei der Düsseldorfer Publicis- Tochter Optimedia.Rhein Fire beauftragt BBDO: BBDO Düsseldorf hat das Budget des ortsansässigen Footba

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

Kreuter übergibt ABC an Schröder

Wolfgang Kreuter nimmt bei PR-Gruppe ABC seinen Hut / Gerhard Schöps und Michael Schröder bilden zunächst Doppelspitze

FRANKFURT Ab 2000 steht die PR-Gruppe ABC unter einer neuen Führung. Euro- RSCG-Chairman Gerhard Schöps und ABC-Berlin-Chef Michael Schröder bilden zunächst eine Doppelspitze, bis Schröder das Zepter allein übernimmt. Der bisherige ABC-CEO Wolfgang Kreute

[2702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Euro RSCG: Durch Zukauf in Argentinien zur Nummer 1

NEW YORK Das französische Network Euro RSCG Worldwide treibt seine Expansionspolitik auch in Südamerika weiter voran. Durch die Akquisition von Lautrec, der führenden argentinischen Werbeagentur, und der Verschmelzung mit den nationalen Euro-RSCG-Dependan

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Wachstum versüßt den Wandel

PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

[10395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

Havas wächst zweistellig und rückt auf Rang 6 vor

PARIS Die internationale Agenturholding Havas Advertising konnte im 1. Halbjahr 1999 sowohl ihr Billigvolumen als auch ihr Gross Income um 26,8 Prozent steigern. Die Billings erreichten bis zum 30. Juni rund 3,5 Milliarden Euro. Das Gross Income lag bei 5

[1058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG Healthcare baut ihr Pharma-Angebot aus

PARIS Euro RSCG Frankreich verstärkt ihren Pharmazweig und kauft drei Agenturen, die bislang zur Expand-Gruppe gehörten: Communication Directe Santé, Expand Connexion und 123 Santé. Die schon jetzt größte französische Pharmagruppe, Euro RSCG Healthcare, w

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Weg vom Image der Expo-Agentur

Nach Umfirmierung und Umstrukturierung hat Eggert HF&P die Markenartikler stärker im Blick / Gespräch mit Sven Eggert

DÜSSELDORF Anfang des Jahres firmerte die Agentur HF&P in Eggert HF&P um. Mit diesem Schritt reaktivierte der geschäftsführende Gesellschafter Sven Eggert zum einen ein bekanntes Label, zum anderen leitete er die Umstruktu- rierung der inhabergeführten Ag

[9743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Etats

Fortunecity bei JvM an der Elbe: Den Werbeetat des Internet-Gemeinschaft Fortunecity hat sich die Hamburger Agentur Jung v. Matt an der Elbe an Land gezogen. Die umfassende Kampagne in Print, TV und Hörfunk soll noch in diesem Monat starten. Green-Card

[2995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Euro RSCG und ABC freuen sich über neue Aufgaben

BERLIN Euro RSCG Thomsen Röhle, Berlin, wird den Wahlkampf der Berliner FDP begleiten. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewerbspräsentation und beschert dem Berliner Euro-RSCG-Büro den ersten Etatgewinn nach der Gründung Anfang Juli (Horizont 21/99). Unter

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter