Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Welche Bedeutung haben für ihre Arbeit die diversen Ranglisten, in denen Kreativ- und Media-Agenturen nach Gross Income, Billings oder Mediavolumen aufgelistet sind? Christoph Breuer, Marketingdirektor Deinhard & Co., Koblenz: Im Prinzip sind Rankings n

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Saatchi Spitzenreiter in England

Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Rivella-Leichtgetränk soll Europamarke werden

eh. Frankfurt - Nach einer erfolgreichen Test-Einführung im Teilmarkt Hessen (HORIZONT 20/92) will die Schweizer Rivella International AG, Rothrist, ihr Leadprodukt Rivella jetzt im gesamten deutschen Sprachraum lancieren. Das Unternehmen hat sich dafür z

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Bernd Pulch

Professor Klaus Merten publizierte die Studie "Konvergenz im dualen Fernsehen", eine Programmstrukturanalyse der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender. Wie beurteilen Sie die Untersuchung? Florian Freiherr von Hornstein, Geschäftsführer Serviceplan,

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - L'Oreal erhöht Werbeausgaben: L'Oreal wird sein Werbebudget in diesem Jahr auf 100 Millionen Dollar anheben (1992: 80 Millionen) und damit zum "größten Werbetreibenden in der Kosmetik-Branche" aufsteigen. Stammagentur McCann-Erickson wird von d

[2029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Wien/Budapest - Y & R-Network betreut die Expo 96: Die werbliche Betreuung der Weltausstellung Expo 96 in Budapest übernimmt das Network von Young & Rubicam mit den Wiener Niederlassungen ihrer Werbeagentur und der PR-Tochter Burson-Marsteller. Das Budget

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

American Soybean plant bei Initiativ Media

kaw. Hamburg - Das Werbebudget der American Soybean Association, Hamburg, ist nun komplett bei Lintas:Deutschland gelandet. Nachdem Lintas:Hamburg bereits im September den Auftrag für die Gestaltung der neuen Kampagne erhielt, gewann Initiativ Media jetzt

[413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Della Femina will Agenturkette

Jerry-Büros betreuen jeweils nur einen Kunden / Start mit "Newsweek"

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Nach einer kurzen Unterbrechung seiner Agentur-Karriere bereichert der Werbeprominente Jerry Della Femina die New Yorker Branchenszene mit Jerry Inc. um einen neuen Mini-Shop. Mit der Übernahme v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

Aktuelles

TBWA gewinnt Gatorade-Etat

25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation hat gefordert, die ARD aufzulösen. Können Sie sich, auch vor dem Hintergrund einer möglichen Privatisierung des ZDF, eine solch veränderte Fernsehlandschaft vorstellen? Heide Koller, Geschäftsführerin

[2382 Zeichen] € 5,75

 
weiter