Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Stilecht Warum Vanille- oder Zitronenaroma, wenn doch das wahre Geschmackserlebnis so rein und erfrischend ist wie ein Gebirgsbach. Das Gletschereis am Stil mit dem Evian-Label hat sich Euro RSCG ausgedacht. Tarnung Die Geschichte von dem abstoßenden Fr

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino Entrüstet: Daß Frauen sich völlig ungeniert der Hemden ihrer Männer bedienen, ist zwar ärgerlich, aber noch zu ertragen.

[1792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Nachschub: Während die erste Anzeige für den Harley-Club im Rhein-Main- Gebiet die japanische Motorrad-Konkurrenz auf die Schippe nahm, spricht auch das Folgemotiv eine deutliche Sprache: Für Nachschub muß gesorgt werden - und diesen Appell hat N. W. Ayer

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Eiersalat: Autsch, das kann weh tun: Holperpisten sind nichts für Zartbesaitete. Doch wahre Mountain-Biker sind hart im Nehmen und verstehen den Wink als Herausforderung, sich den Downhill-Runs und Biker-Strecken in Flims Laax Falera zu stellen. Darauf zi

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pure: Klasse Cocktail, den der Barkeeper da mixt. 4 cl Evian mit gut 2 cl Evian und einigen Eiswürfeln in den Shaker geben. Kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in einen Champagnerkelch oder eine Champagnerschale abseihen und je nach Geschmac

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 052

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Boykott: Für "The Independent" wirbt Lowe Howard-Sprink, London, jetzt mit einer Aneinanderreihung typischer Ver- und Gebote wie "Don't drink, don't smoke, don't be different, don't hunt", die jedem Menschen fast täglich begegnen. Der Appell für Selbstden

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino.

Jungbrunnen: Diesmal wurden nicht die Kunden, sondern der Werbeauftritt einer Verjüngungskur unterzogen. Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat mit dem neuen Biovital-Spot (Film-produktion: FF Company, Hamburg) die alte Kampagne ordentlich entstaubt und zeigt in

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Frostig: Eine Modekampagne, die ohne Schnickschnack auskommt. Und statt dessen eine leicht frostige Bildsprache pflegt, die nicht nur auffällig, sondern auch noch sehr ästhetisch ist. Die aktuelle Joop-Kampagne stammt von der Agentur Leonhardt & Kern, Stu

[1905 Zeichen] € 5,75

 
weiter