Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 070

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil der Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    Sommer-Zeit ist Salat-Zeit. Und zum guten Gelingen eines Salates gehört das richtige Dressing. Nicht nur delikat soll es sein, sondern auch im Trend einer gesundheitsbewußten Ernährung liegen. Da ist es kein Wunder, daß die Sojaöl-Anzeige den jungen "tina

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Finanzen & Dienstleistungen

    Adäquate Darstellung des Traums vom eigenen Haus

    Die BHW Anzeige "Haus auf Tablett" stellt das Thema, den Traum vom eigenen Haus, in hohem Maße adäquat dar. Gerade in der jüngeren Zielgruppe ist immer wieder festzustellen, daß dieser Wunsch die höchste Priorität besitzt. Das Darreichen auf dem Tablett d

    [679 Zeichen] € 5,75