Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    "Die Mediaplaner fischen noch im trüben"

    Kritik an der überflüssigen Methodendiskussion / Mangelnde Initiative des FAW / Härtere Leistungsdaten nötig / HORIZONT-Gespräch mit Werner Spurzem

    Nur mit Hilfe von Leistungsdaten wird es gelingen, den Stellenwert der Außenwerbung im Mediamix deutlich zu erhöhen. Inzwischen liegen dank G-Wert und Plakat-Media-Analyse (PMA) zwar einige Zahlen vor, aber nach wie vor "fischen die Mediaplaner noch im Tr

    [13021 Zeichen] € 5,75