Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

Personality Management & Karriere

Röhle heuert bei Euro RSCG an

Führungsduo Failenschmid und Burdin sind ausgestiegen

DÜSSELDORF Michael Röhle, bis Ende 1998 Chairman und CEO bei DMB&B, geht als Managing Director zu Euro RSCG. Jürgen Failenschmid und Laurent Burdin haben die Agentur verlassen. Seit im Oktober 1998 bekannt wurde, daß Dr. Andreas Danyliuk Michael Röhle z

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 080

Personality Management & Karriere

Führungswechsel bei Renault

Marco Saltalamacchia wird 1998 Marketingmanager in Brühl

BRÜHL Nach der Berufung eines neuen Vorstandsvorsitzenden sind bei der Deutschen Renault AG nun auch die Manager für die Bereiche Marketing und Werbung ausgetauscht worden. Bei der Deutschen Renault AG in Brühl ist ein heftiges Stühlerücken im Gange. Di

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 080

Personality Management & Karriere

Daubenbüchel wird jetzt CD bei Euro RSCG Thomsen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen erweitert die Führungsriege. Nach Dr. Gabriele Rieck, die im Sommer als Managing Director kam, wurde nun der Art Director Markus Daubenbüchel in die Führungs-Etage geholt. Der 33jährige wird nun als Cr

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

Kontinuität statt Aktionismus

Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

[7228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 049

Personality Management & Karriere

Agenturen Arbeitgeber Nummer 1

ZAW-Stellenangebotsstatistik: Werbeagenturen kurbeln den Arbeitsmarkt an/Flaute bei Unternehmen und Medien

Bonn Den Stellenmarkt Werbung haben im ersten Halbjahr 1997 eindeutig die Agenturen angekurbelt. Die werbetreibenden Unternehmen zeigten beim Inserieren von Stellenangeboten indes wesentlich weniger Engagement als im Vergleichzeitraum 1996. Auch die Medie

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Klaus Flettner will bei DDB die Kreation stärken

DÜSSELDORF Kaum bei DDB angetreten, macht sich Klaus Flettner daran, die Kreation personell zu verstärken - noch bevor sein neuer Kreativpartner Paul Steentjes an Bord ist. Texterin Monika Schmitz und Art Director Stefan Setzkorn holte der DDB-Chef von de

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Praktikum liefert keine Garantie

Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

[6450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 059

Personality Management & Karriere

Zum Karrieresprung nach Prag

Deutsche Werber in der goldenen Stadt: Romantik, Verantwortung und große Kundennähe wiegen manche Schwierigkeit auf

FRANKFURT Noch immer werden in den mittel- und osteuropäischen Agenturdependancen qualifizierte Mitarbeiter aus Westeuropa gebraucht, denn das nationale Potential an Fachleuten reicht oft noch nicht aus, um Schlüsselpositionen zu besetzen. Wer den Weg von

[9509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Meßlatte für Kreativität gesucht

Die zur Zeit diskutierte Bonuszahlung für die Kreation in Agenturen ist umstritten / Flexible Vergütungssysteme, zweiter Teil

FRANKFURT Im Marketing und Vertrieb deutscher Unternehmen setzt sich zunehmend eine flexible Leistungsvergütung durch (siehe HORIZONT 26/96, Seite 55). Während in Unternehmen Leistung überwiegend nach meßbaren Zielvorgaben honoriert wird, wollen Werbeagen

[4199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

 
weiter