Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 075

    Special Edgar Awards 2007

    Volkes Stimme

    Was ein Unternehmen sagt und was das Publikum vernimmt, ist nicht immer das gleiche. Kommentare zu fünf Gewinnern.

    Manchmal liegen Werber und das umworbene Publikum gar nicht so weit auseinander. Beispiel Hornbach. Ziel war es laut Guido Heffels, Kreativchef der Berliner Agentur Heimat, die Euphorie der WM aufzunehmen und weiterzuführen: "Positiv denken, Spaß haben,

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Special Edgar Awards 2007

    Top 10 TV Spielfilm plus – EDGAR AWARDS 2007 – Die Spots

    1 Lass es raus! Für Guido Heffels, CD der Berliner Agentur Heimat, lag die Messlatte hoch: Hornbach sei für jeden Kreativen eine Verpflichtung zur Höchstleistung. Die wurde erbracht: Fach- und Publikumsjurys schätzen die Kampagne. Heffels gefällt "die se

    [3371 Zeichen] Tooltip
    TV SPIELFILM plus – EDGAR AWARDS 2007 – Spots
    € 5,75