Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Loriot@Bill Gates, ADC & Fehl.start

    Doppelte Ereignisse werfen doppelte Schatten. Und manchmal fällt so ein Schatten aus der Vergangenheit in die Gegenwart ...!

    Zwei Promi-Kampagnen, eine Idee. Zum einen das, was Scholz & Friends für Meissen gemacht hat: "Loriot's favourite Meissen" und "Kurt Masur's favourite Meissen". Zum anderen das Handelsblatt (Agentur: Grey) mit "Bill Gates Handelsblatt" und "Günther Fielma

    [4425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Wie Werber die Männer anziehen wollen ...

    Ob ein Mann ein Mann ist, zeigt er weniger im Anzug als vielmehr im Adamskostüm. Die Werbedesigner versuchen darum, dem Manne ein Image anzuziehen.

    Kein Mann braucht wirklich neue Garderobe. Zum einen, weil er noch genug davon in seinem Schranke hängen hat, zum anderen, weil die Klamotten in Trend und Qualität so beständig sind, dass die Mode von heute auch morgen noch nicht von gestern ist. Und desh

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wenn Werbung wieder mal voll in die Hose geht ...

    Mit seiner Anzeige für den Kangoo Rapid richtet Renault sich an eine Zielgruppe, die im Stehen pinkelt. Ein kleines Geschäft für Renault, ein großes für Schiesser!

    Wir sehen eine Unterhose der bekannten Sorte Schiesser-Doppelripp und lesen daneben den Werbetext: "Wer seine Geschäfte schneller erledigen will, muß auch mal seitlich rankommen." Soweit das Inserat. Und hier ist die spießige Interpretationshilfe: Es ha

    [6237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Wie man sich bei S&J die Zähne vergolden ließ

    In der Kategorie "Publikumsanzeigen neu" des ADC hat S&J eine Goldmedaille bekommen. Für die Anzeige einer In-line-skating-Schule. Einer was...?

    Nachdem Springer & Jacoby für die Anzeige einer In-line-skating-Schule die goldige Belobigung des ADC erfahren hat, werden Stimmen laut, die des Neides voll sind. Sie fragen: Was ist denn das überhaupt für ein Kunde? Gibt's den wirklich? Und - zahlt der a

    [6205 Zeichen] € 5,75