Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Citroën geht beim Tanzen die Puste aus

Der Citroën C4 transformiert sich erneut in einen Roboter und groovt über die Fernsehbildschirme. Was für Lacher und Begeisterung sorgen könnte, entlockt nur noch ein müdes Gähnen. Im Gegensatz zum Viral des Konkurrenten Chevrolet, das den Tanz des C4-Ro

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Aus der Mottenkiste der Reklame-Historie

Bei Doktor Best Zahnpasta mag der Herr im weißen Kittel ja noch eine gewisse Berechtigung gehabt haben - aber welcher Doktor spricht hier zu seinem Patienten? Der Facharzt für Waschmaschinen oder der promovierte Wasser-Geochemiker? Das oberlehrerhafte un

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Peugeot und die Marienkäfer

Sex sells und Umwelt kommt sowieso gut an. Das sind die tragenden Ideen hinter dem Auftritt für den Peugeot 207. Ergebnis ist die Geschichte eines französischen Autos mit kopulierenden Marienkäfern auf der Rückbank. Der Vorgängerspot mag noch einen gewis

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Verschlimmbessernde Feuerwehr

Flop: TV-Spot für Gaviscon Advance hinterlässt einen faden Geschmack

Wenn doch nur alles so einfach wäre, wie Sodbrennen loszuwerden. Kaum geplagt, schon befreit - dazwischen liegt allerdings ein abstruser Einsatz einer höchst befremdlichen Eingreiftruppe. Die "coole Feuerwehr" als Sinnbild für ein schnellwirkendes, kühle

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Spülen für den blauen Planeten

Top: Calgonit entdeckt im Umweltschutz einen neuen USP

Was tun, wenn man wie die Hersteller von Spülmaschinen-Tabs in einer Rüstungsspirale der Innovationen gefangen ist, die für den Verbraucher durch ihre Übersteigerung immer beliebiger wird? Reckitt Benckiser hat sich für den Ausstieg entschieden und präse

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Auch Pharma kann Gefühle wecken

Top: Thomapyrin stellt sich als universelles Kopfschmerzmittel dar

Dass Euro RSCG den Etat von Thomapyrin zu Recht kürzlich im Pitch verteidigen konnte, zeigt der aktuelle TV-Spot. Während traditionell Schmerzmittel immer noch sehr hausbacken mit der Darstellung des Unwohlseins beworben werden, geht Thomapyrin einen and

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

Standpunkt

LG zeigt schockierend gute Bilder

Top: TV-Spot bringt Produktnutzen von Flachbildfernsehern auf den Punkt

Dass ein Flachbildfernseher mehr sein kann als ein Einrichtungsgegenstand, führt der koreanische Elektronikkonzern LG vor Augen. In dem aktuellen TV-Spot macht es sich ein Mann vor seinem HDTV-Fernseher gemütlich, um sich den Live-Mitschnitt eines Rock-K

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Citroën zelebriert ein Fest fürs Auge

Top: Scherlafarge unterstreicht die Ästhetik des Minivans C4 Picasso

Vor zwei Jahren sorgte Citroën mit einem Spot für Furore: In dem Commercial verwandelte sich der C4 in einen Roboter und vollführte einen wilden Tanz. Nun hat die Pariser Werbeagentur Scherlafarge für den Citroën C4 Picasso Visiovan einen nicht minder sp

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Calgon macht den Härtetest

Flop: Reckitt-Benckiser-Tabs fallen zumindest werblich durch

Neues Gesicht, altes Prinzip: Calgon-Mann belehrt verzweifelte Hausfrau mit verkalkter Waschmaschine. Dass Geschichte und Protagonisten in der Werbung die Lebenszeit einer soliden Waschtrommel überdauern, ist eine Sache. Eine andere Sache ist die Umsetzu

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter