Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Reckitt-Benckiser geht im Sommer für Veet in die Marketingoffensive

    Werbung für weiche Beine und Bikinizonen

    Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser (Calgon, Sagrotan, Kukident, Woolite, Hoffmanns) geht in diesem Jahr für seine Marke "Veet" auch werblich in die Offensive. Unter diesem Label fasst das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Mannhei

    [1727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

    Die Qualitäts-Airlines wehren sich

    Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bei Intel ist Outside in

    Ein besseres Leben ist möglich, glaubt Intel und startet eine weltweite Imagekampagne mit Anzeigen und TV-Spots. Zwei Lifestyle- und ein Bildungsspot enden jeweils mit der Frage: "Kann ein besserer Computer wirklich ihr Leben verändern?" Mit "Yes" liefert

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Danone lässt Senioren für die Marke Evian tanzen

    Paris / Nachdem für die Marke Evian bereits Babys getanzt haben, schickt der Lebensmittelkonzern Danone jetzt ein Senioren-Wasserballett auf Sendung. Der TV-Spot wurde von der Agentur BETC Euro RSCG in Paris kreiert und von Euro RSCG Thomson Röhle in Düss

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Joop-Parfüm fährt alleine

    Er schaut schon recht herausfordernd aus der Wäsche, der Jüngling in der neuen Kampagne für den Männerduft Joop Rococo. Kein Wunder, zeigt der Mainzer Dufthersteller und Lizenznehmer Coty/Lancaster den Markenhütern vom Lizenzgeber Joop doch die Stirn und

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Joop zieht den Mainstream in Berlin an

    Ungeachtet der Insolvenzstreitigkeiten um den Mutterkonzern Wünsche startet das Modelabel Joop - an dem der gleichnamige Designer nicht mehr beteiligt ist - eine breit angelegte Printkampagne (Agentur: Euro RSCG Gietz Heinemann, Hamburg). Der Auftritt sol

    [399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Volvo macht Lust auf S 60

    Mit dem Start des Modells S 60 will Volvo sein Ansinnen fortsetzen, der Marke mehr Sportlichkeit und Dynamik zu verleihen. Das Auto, das bis hin zu einer 250-PS-Version angeboten wird, soll dem 3er-BMW, der Mercedes C-Klasse und dem Audi A4 Konkurrenz mac

    [696 Zeichen] € 5,75