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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmafirmen loten Grenzen aus

Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intel will den Weg zum Internet freimachen

Intel investiert in deutschen Auftritt der weltweiten Kampagne zweistelligen Millionenbetrag

MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für den Pentium-III-Prozessor will Intel eine breite Zielgruppe vom PC-Erstkäufer bis zum CAD-Konstrukteur ansprechen. Schwerpunkt: der bessere Internet-Zugang. Internet Streaming SIMD- Extensions heißt die wesentlich

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit dem 206 aus den Spuren des 205 fahren

Peugeot schickt Nachfolger eines erfolgreichen Vorgängers ins Rennen / Puristischer Auftritt

SAARBRÜCKEN Wenn Modelle fast Submarkencharakter haben wie der 205 für Peugeot, fällt ein Generationswechsel um so schwerer. Die Franzosen schicken dennoch den neuen 206 ins Rennen. "Er hat vielleicht noch etwas mehr Charakter", sagt Peugeot-Werbeleiter

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Peugeot rollt den neuen 206er ins Rampenlicht

Schwerer Job für den Peugeot 206. Der neue, zweitkleinste aus der Range der Franzosen löst ein Modell ab, das Submarkencharakter hatte - den 205. Doch die von internationalen Teams der Euro RSCG entwickelte Kampagne demonstriert Selbstbewußtsein. Die Idee

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Anzeige im Panorama-Format soll zur Marken-Verjüngung beitragen

Eine neue Lifestyle-Kampagne - wahlweise mit in Szene gesetzten Fischen oder Buchsbäumen - soll helfen, das Markenimage der Uhrenmarke Baume & Mercier zu verjüngen. Die ungewöhnliche Kampagne wird durch ein ungewöhnliches Format ergänzt: Eine doppelseitig

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Citroën stoppt Testspot mit ,,Dummy'' Claudia Schiffer

KÖLN "Es liegt nicht an Lady Di." Heike Kaatz, Werbeleiterin der Citroën Deutschland AG in Köln, will von vornherein Gerüchten vorbeugen, die um die Entscheidung des Importeurs entstanden sind, die Kampagne für das neue Modell Xsara zu stoppen. Das Untern

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fruchtige Erlebnisse von Eckes

Getränkekonzern präsentiert zur Anuga drei Produktneuheiten

KÖLN Im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga, die heute zu Ende geht, präsentierte die Eckes AG drei neue alkoholfreie Produkte: Hohes C plus Früchtetee, Frucht-Tiger sowie Granini Frucht des Jahres. Mit Hohes C plus Früchtetee will die Eckes AG mit Sitz in

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intels Big Bang für den Pentium II

Rund 100 Millionen Dollar werden weltweit investiert/Chipproduzent spricht vor allem Endverbraucher an/TV im Mittelpunkt

MÜNCHENDie größte Werbekampagne der Firmengeschichte inszeniert Intel jetzt im zweiten Halbjahr 1997. Rund 100 Millionen Dollar weltweit investiert der amerikanische Halbleiterproduzent bis Ende Dezember, um seinen neuen Pentium-II-Prozessor einzuführen.

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