Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solche

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 19

Agenturen Jahresrückblick 2012

Neustart

Havas schafft Euro ab

Lange Zeit galt Euro RSCG als graue Maus – zumindest hierzulande. Mit CEO Andreas Geyr, der seit 2010 auch das Europageschäft verantwortet, hat die französische Networkagentur zuletzt aber deutlich an Profil gewonnen. Ein Beleg: Die Gruppe konnte sic

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

Agenturen Jahresrückblick 2012

Neustart

Havas schafft Euro ab

Lange Zeit galt Euro RSCG als graue Maus – zumindest hierzulande. Mit CEO Andreas Geyr, der seit 2010 auch das Europageschäft verantwortet, hat die französische Networkagentur zuletzt aber deutlich an Profil gewonnen. Ein Beleg: Die Gruppe konnte sich in

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 17

Hintergrund

„Kein Kostgänger des Marketings“

Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

[9873 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 017

Hintergrund

„Kein Kostgänger des Marketings“

Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

[9873 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 17

Hintergrund

Holding schafft Euro ab

Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk u

[3903 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Holding schafft Euro ab

Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

[3903 Zeichen] € 5,75

 
weiter