Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

Agenturen

Wellness Healthcare- und Pharma-Agenturen profitieren bislang kaum vom Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

Wohlfühl-Welle geht an Agenturen vorbei

Kommunikation für Trendprodukte beschränkt sich meist auf Below-the-Line-Maßnahmen.

Frankfurt / Wohlfühlen und Entspannung wird schon längst nicht mehr nur von einem ausgewählten Kreis von Esoterikern gepflegt. Die Wellness-Welle ist bereits eine Massenbewegung geworden, von der sich die Unternehmen satte Umsätze erhoffen. Die Kommunikat

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 044

Agenturen

Pharmamarkt Comprix-Jahrgang 2001: Weniger Medaillen und weniger eingereichte Arbeiten als im vergangenen Jahr

Pharma-Profis setzen sich durch

Schmittgall ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Pharmawettbewerb Comprix.

Frankfurt / 21 Gold-Awards und damit drei weniger als im vergangenen Jahr vergab die Jury bei Deutschlands größtem Pharma-Wettbwerb Comprix. Über 400 Gäste wohnten der Preisverleihung Ende vergangene Woche in Mannheim bei, die der Comprix-Beirat inszenier

[4153 Zeichen] Tooltip
Comprix 2001 - Die Goldgewinner
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG Healthcare baut ihr Pharma-Angebot aus

PARIS Euro RSCG Frankreich verstärkt ihren Pharmazweig und kauft drei Agenturen, die bislang zur Expand-Gruppe gehörten: Communication Directe Santé, Expand Connexion und 123 Santé. Die schon jetzt größte französische Pharmagruppe, Euro RSCG Healthcare, w

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

[13044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

[8498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter