Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestarte

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestartet. G

[4383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 018

Hintergrund

Zu viel Menscheln in der Zahlenwelt

Finanzwerbung: Immer mehr Kampagnen rücken den Kunden ins Rampenlicht - und laufen Gefahr, austauschbar zu werden Tobias Rößler

Fakten, Fakten, Fakten. Das geflügelte Wort, mit dem einst schon ein Nachrichtenmagazin die eigenen Ansprüche auf den Punkt brachte, charakterisierte lange Zeit die Werbung der Finanzdienstleister. Insbesondere Banken und Versicherungen warben vor dem gr

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 020

Agenturen

Finanzdesaster fordert PR-Agenturen

Spezialisten verzeichnen Anstieg von Krisenmandaten und erwarten Bedeutungszuwachs ihrer Zunft / Rückgang bei klassischer PR

Der jüngste Image-GAU bei den Kreditinstituten ruft die PR-Dienstleister auf den Plan. Doch diese sind nur zum Teil auf die neue Situation vorbereitet. Die weltweite Finanzkrise stellt nicht nur Banker und Politiker vor große Herausforderungen. Jetzt sin

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Credit Suisse denkt weiter

Internationale Strategie für einheitlichen Markenauftritt

Der Schweizer Finanzkonzern Credit Suisse schafft markentechnisch Ordnung: Seit Anfang des Jahres werden die eigenständigen Geschäftsbereiche Investment Banking, Private Banking und Asset Management zusammengelegt und einheitlich unter einer Marke geführ

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

[1586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeschlacht um Aktionäre

Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Europäische Zentralbank hat Pitchrunde zusammen

FRANKFURT Nach einer Screeningsphase hat die Europäische Zentralbank in Frankfurt zehn Agenturen auf die Präsentationsliste gesetzt. Es geht um den gut achtstelligen Etat für eine Kampagne zur Einführung des Euro (Horizont 18/ 99). Zwar hüllt sich die EZB

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Scholz & Friends holt Etat der Landesbank Berlin

BERLIN Scholz & Friends, Berlin, hat allen Grund zur Freude: Nach Einberufung einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Agentur den Werbeetat der Landesbank Berlin. Billings von rund 15 Millionen Mark wandern damit auf das Konto des Berliner Teams. Mit

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter