Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

    Report Standort NRW

    Lokalrunde Bier

    Bierkompetenz vor Ort: NRW-Agenturen profitieren von der starken Präsenz der Brauwirtschaft in ihrer Region.

    Eine Vielzahl nationaler und regionaler Pilsmarken wie auch die lokalen Spezialitäten Kölsch und Alt machen NRW zum bundesweit größten regionalen Biermarkt. Rheinisch-westfälische Brauereien stehen für etwa ein Viertel der gesamten deutschen Bierproduktio

    [5681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein DAB für viele Gelegenheiten

    Zur Versöhnung nach einem Streit oder als Aufmunterung, wenn sich die Liebste vor dem Traualtar doch noch anders entscheidet - in der aktuellen Kampagne für DAB Pilsener hat die Frankfurter Agentur Consell verschiedene Situationen in Szene gesetzt, für di

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    Consell siegt im Pitch um den Etat für DAB-Pilsener

    FRANKFURT Consell, Frankfurt, betreut künftig den Etat der Dortmunder Actien Brauerei, Dortmund, für die Hauptmarke DAB. Das Nachsehen hat Etathalter Euro RSCG, Düsseldorf. Mit im Pitch um die Biermarke waren auch McCann-Erickson, Hamburg, und Cre-Activ i

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Biergarten-Feeling mit Pils, Radler & Co

    Passend zur Jahreszeit verbreitet Henninger-Bräu sommerliche Biergarten- Laune. Die Plakatmotive sind erstes Ergebnis der jüngst angekündigten Zusammenarbeit zwischen dem Frankfurter Brauhaus und Euro RSCG, Düsseldorf. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturentscheidung bei Henninger steht noch aus

    Frankfurt Sehr bedeckt hält sich zur Zeit noch Henninger-Marketingvorstand Paul E. Ritter bei der Frage nach einer endgültigen Agenturentscheidung. Man sei in einer Konsolidierungsphase, in der die gesamte Marketingstrategie und Markenzuordnung überdacht

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG bereitet den Königsbacher-Relaunch vor

    DÜSSELDORF Nach einer Präsentation hält jetzt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Heinson den Etat der Königsbacher Brauerei, Koblenz. Die Düsseldorfer Werber haben jetzt die Aufgabe, als Nachfolger der Agentur HDW, Saarbrücken, einen Relaunch für

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG Wnek Gosper trennt sich von Guinness

    LONDON Euro RSCG Wnek Gosper hat sich von Guinness getrennt, nachdem die Brauerei den Fünf-Millionen- Pfund-Etat zum Launch ihrer Irish-Ale-Marke Kilkenny an Publicis vergeben hat. Euro RSCG zieht sich von den Etats für Kaliber und Pilsner Urquell in UK z

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Künftig soll Borussia Pils den Durst der Fans löschen

    DORTMUND Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Dortmunder Actien- Brauerei (DAB) AG das Fuballbundesligateam BV Borussia 09 als Sponsor. Besonders im Bereich der Fanbetreuung realisierte die Brauerei in Zusammenarbeit mit dem Traditions- Verein schon

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Bier-Boys grüßen BH-Girls

    LONDON Zuerst ließ TBWA, London, Mädchen in feinen schwarzen Dessous mit einem neckischen "Hello Boys" von großformatigen Prismenwänden herab das andere Geschlecht grüßen. Die Kampagne für Wonderbra wurde inzwischen von TBWA, Düsseldorf adaptiert. Die Ant

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75