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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

Report Standort Österreich

Munterer Dialog

Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

[3701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

Internet treibt Dialogmarketer an

Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

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Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

Agenturen International

Frankreichs DM-Agenturen im Wachstum

Direktmarketing- und Promotionagenturen steigerten Gross Income um 5,5 Prozent/Wachstum geringer als 1995, aber höher als bei klassischen Agenturen

PARIS Auch 1996 konnten die französischen Direktmarketing- und Promotion- Agenturen mit 5,5 Prozent ein stärkeres Wachstum verzeichnen als die klassischen Agenturen des Landes. Nach Angaben des Agenturenverbandes Association des Agences Conseils en Comm

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

[9790 Zeichen] € 5,75

 
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