Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

[938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Cartier führt international neuen Herrenduft ein

PARIS Cartier führt in diesem Frühjahr seinen neuen Herrenduft Déclaration (Liebeserklärung) ein. Eine internationale Kampagne soll rund um die Marke eine Liebesgeschichte aufgebauen. Der Flakon von Déclaration trägt als Symbol der Liebe ein Herz. Der Kam

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Old Spice stürzt sich zum Geburtstag in die Fluten

GROSS-GERAU Zum 60. Geburtstag von Old Spice bringt Betrix Cosmetic, Groß- Gerau, den Männerduft Old Spice Whitewater auf den Markt. Das Produkt soll so erfrischend wie Wildwasser wirken. Eine Aussage, die im TV-Spot der betreuenden Agentur Euro RSCG, Düs

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Jade zeigt sich in neuer Optik

Print- und TV-Auftritt für die Jade-Kosmetik von Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach dem Jade-Etatgewinn Mitte des Jahres präsentiert die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die Kosmetikmarke in neuer Optik. "Ich fühl' mich schön mit Jade" ist nicht nur der neue Kampagnen- Claim, sondern auch der Ausdruck eines Lebensgefühls,

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Lowe holt Yves-Rocher-Etat

FRANKFURT Die Partnerschaft zwischen dem französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher und der Agentur Bordelais, Lemeunier & Leo Burnett hatte einen Schönheitsfehler: Sie war von kurzer Dauer. Denn nur wenige Monate nach der Etatvergabe im Frühjahr (H ORI

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Phoenix polstert Start mit Betty Barclay Duft-Etat ab

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation ging der acht Millionen Mark schwere Betty-Barclay- Duft-Etat von Cosmeurop, Stolberg, an die Düsseldorfer Neugründung Phoenix. Damit konnte das Team von Philip Tanzmann und Jochen Karrer seinem Arbeitsgeber E

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Mediapolis holt globalen Media-Etat von Elf Sanofi

PARIS Das Mediapolis-Netz hat den globalen 100 Millionen Dollar schweren Media-Etat des französischen Konzerns Elf Sanofi gewonnen. Damit hat das Unternehmen seinen gesamten Kosmetikbereich bei dem 1994 als Joint-venture zwischen Euro RSCG und Young & Rub

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

Marbert-Gesamtetat geht an Tostmann & Domann

FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Ritter & Bee, Klaus Erich Küster, beide Frankfurt, RG Wiesmeier, München, Stöhr/Scheer und Euro RSCG, beide Düsseldorf, konnte sich die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann den Gesamtetat der Düsseldorfer Hoechst-Tochte

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Escada mischt den Duftmarkt auf

Parfum-Newcomer Escada glänzt mit dreistelligen Zuwächsen / Saisonkonzept revolutioniert den hartumkämpften Duftmarkt

MÜNCHEN Vor vier Jahren erst führte der Münchener Textilkonzern Escada mit einer eigenen Tochterfirma einen exklusiven Damenduft ein. Im vergangenen Jahr ergänzte eine Herrenlinie das Programm, obwohl Modeanbieter Escada sich ausschließlich auf das Damens

[4038 Zeichen] € 5,75

 
weiter