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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Grey holt Clearasil-Etat für Europa und die USA

    NEW YORK Der US-Konzern Procter & Gamble hat seine Werbebudgets für die Pflegeserie Clearasil in Nordamerika und Europa bei Grey Advertising, New York, gebündelt. Der Kommunikationsetat soll rund 40 Millionen US-Dollar betragen. Für Deutschland kann sich

    [718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Clearasil kommt als Soap-Serie

    P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

    SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Makellos dem Gangster folgen

    Nach einjähriger Werbeabstinenz und dem Agenturwechsel von Euro RSCG hin zu McCann-Erickson ist wieder ein Spot für die Reckitt & Colman- Enthaarungscreme Veet on air - in 15 europäischen Ländern. Hierzulande ist McCann, Hamburg, für die Adaption zuständi

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG holt globalen Clearasil-Etat von P&G

    FRANKFURT Nach einem weltweiten Realignment von Procter & Gamble hat DMB&B den globalen Etat für die Gesichtspflegeserie Clearasil abgeben müssen. Neuer Etathalter für Europa und die Vereinigten Staaten ist die Agenturgruppe Euro RSCG. Etathalter in Südos

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

    HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Reckitt & Colman bündelt Werbeetats international

    HAMBURG Die Entscheidun g der britischen Zentrale von Reckitt & Colman, in Zukunft international nur noch mit vier Agenturketten zusammenzuarbeiten, kann in Deutschland offenbar nicht reibungslos umgesetzt werden. So scheint Marketingleiter Winfried Hopf

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fenjala-Etat wandert von Euro RSCG zu Agentur FGK

    DÜSSELD0RF Nach intensiven Strategiegesprächen und erfolgreichem Testeinsatz kann die Düsseldorfer Agentur FGK Feller Gehlen Käfer die Dusch- und Badekosmetikmarke Fenjala neu aufihre Kundenliste setzen. Vertrieben wird die Marke in Deutschland von Johnso

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Ellen Betrix bringt ein Hydro Gel von Old Spice

    DREIEICH Mit einem neuen TV-Spot unterstützt Ellen Betrix ab Mitte Oktober ein weiteres Produkt der Old Spice-Serie (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf). "Hydro-Gel" ist ein Aftershave, das gleichzeitig erfrischen und pflegen soll. Die neue Gesichtspflege wir

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Penaten im Erwachsenenmarkt

    Sieben Millionen Mediawerbung für Gesichtspflegeserie PurAktiv

    Bad Honeff - Bei europaweit sinkenden Geburtenzahlen ist im Bereich Baby- und Kleinkinderprodukte mit hohen Wachstumsraten nicht mehr zu rechnen. Zahlreiche Hersteller öffnen deshalb ihre Markenartikel für ältere Zielgruppen. Prominentes Beispiel ist die

    [3832 Zeichen] € 5,75