Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestarte

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestartet. G

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

Kreation

TOP der Woche

Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals im M

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Euro RSCG überzeugt WDR

Havas-Tochter gewinnt den Werbeetat des Sendervermarkters

Die Networkagentur Euro RSCG in Düsseldorf kann beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) punkten. Nach einem Pitch gewinnt die Mannschaft von CEO Andreas Geyr den Werbeetat der WDR Media Group. Die kommerzielle Tochtergesellschaft der öffentlich-rechtlichen

[1128 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG überzeugt WDR

Havas-Tochter gewinnt den Werbeetat des Sendervermarkters

Die Networkagentur Euro RSCG in Düsseldorf kann beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) punkten. Nach einem Pitch gewinnt die Mannschaft von CEO Andreas Geyr den Werbeetat der WDR Media Group. Die kommerzielle Tochtergesellschaft der öffentlich-rechtlichen Sen

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 018

Hintergrund

Zu viel Menscheln in der Zahlenwelt

Finanzwerbung: Immer mehr Kampagnen rücken den Kunden ins Rampenlicht - und laufen Gefahr, austauschbar zu werden Tobias Rößler

Fakten, Fakten, Fakten. Das geflügelte Wort, mit dem einst schon ein Nachrichtenmagazin die eigenen Ansprüche auf den Punkt brachte, charakterisierte lange Zeit die Werbung der Finanzdienstleister. Insbesondere Banken und Versicherungen warben vor dem gr

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Der Löwe setzt zum Sprung an

Peugeot steht in Deutschland für vernünftige Kleinwagen. Mit neuem Claim und dem Sportcoupé RCZ stellen die Franzosen nun die Weichen auf Angriff. Die Statistik spricht eine eindeutige Sprache: Mit einem Neuzulassungsplus von 37,5 Prozent zählte die Mar

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Die ganze Welt im Kompakt-Format

Tabloid feiert fünfjähriges Bestehen / Auflage der "Welt" ist seit Start um 70000 Stück gestiegen / Kampagne von Euro RSCG

Im Mai 2004 trat eine kleinformatige Zeitung an, den deutschen Printmarkt ein wenig aufzumischen. Die " Welt Kompakt", anfangs kritisch beäugt, hat ihrer großen Mutter in den vergangenen Jahren eine sichtbare Frischzellenkur verschafft - und eine beachte

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter