Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

Debatte um doppelten Vorstoß

Amir Kassaei will die Jurierung beim ADC reformieren und ein neues Agenturranking anstoßen

Schon lange wird beim ADC über die Relevanz der Arbeiten diskutiert. Verbandschef Amir Kassaei will das Thema noch stärker in den Fokus rücken - die Reaktionen sind gemischt. Manche Kreative haben eine ganz einfache Erklärung für den aktuellen Vorstoß v

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche holen 15 Preise

Golden Drum Award verliehen / Zweimal Gold für BBDO und S&F

Die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Golden Drum Festival kann sich sehen lassen. Die hiesigen Kreativen holten fünfmal Gold und achtmal Silber. Obendrein gab es zweimal den Sonderpreis Golden Watch Award. Je zwei Golden Drums gingen an B

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

 
weiter