Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Für den Goldfisch nur das Beste

    Goldfische sind zur Zeit offensichtlich der Werber liebstes Objekt. Während dem orangefarbenen Schwimmer in der aktuellen RTL-Werbung von Scholz & Friends, Berlin, allerdings ein Mixer nach dem Leben trachtet, will die Agentur MessnerVetere Berger McNamee

    [641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Evian bewegt sich auf den Spuren von Esther Williams

    PARIS Für den neuen TV-Spot, von dem erwartet wird, daß er die Zuschauerherzen in Rekordzahl bricht, läßt Evian Babys zum Wasserballett antreten. In bester Manier der amerikanischen Musikkomödien à la Esther Williams tanzen die Babys unter Wasser. Der Cou

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Evian meldet sich zurück

    Mit einer neuen, im Mai startenden Print- Kampagne beendet das französische Mineralwasser Evian seine Werbepause. Die Marke, die in Deutschland zur Euromarken Getränke GmbH, Mainz, gehört, zählt im Segment der stillen Mineralwasser zu den führenden. Jedoc

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Reinheit: Für das laut Angabe bekannteste Mineralwasser der Welt, evian, wirbt die Euromarken Getränke GmbH, Mainz, in Zeitschriften (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [202 Zeichen] € 5,75