Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

    Kreation

    TOP der Woche

    Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

    Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

    Kreation

    TOP der Woche

    Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

    Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals im M

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mobiler Point-of-Sale-Lotse

    E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

    Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bewirbt drittes Schweizer Mobilfunknetz

    ZÜRICH Euro RSCG Schurmann Bauhofer, Zürich, meldet den ersten großen Gewinn, seit Rudolph Schurmann und Bernhard Bauhofer vor ein paar Monaten zum Network gestoßen sind. Die Agentur sicherte sich das achtstellige Budget des Telekommunikationsunternehmens

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

    STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO verliert Philips Kommunikations-Industrie

    HAMBURG BBDO Hamburg verlor aufgrund Philips-firmeninterner Budgetumstrukturierungen den Etat der Philips Kommunikations-Industrie. Gewinner ist die niederländische Agentur Crossborder Communications in Eindhoven. Wohl auf den dramatischen Preisverfall im

    [925 Zeichen] € 5,75