Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 082

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Dienstleister am Scheideweg

    Die maßgeschneiderte Multimedia-Agentur - Traum eines jeden Marketingtreibenden / Leistungsmessung im Online-Business / Der Multimedia- Vertrag

    Multmedia- Dienstleister, die sich aus klassischen Werbeagenturen entwickelt haben, bringen für den Kundenkontakt bereits ein gewisses Maß an Erfahrung mit. Dennoch fragt es sich, ob die Multimedia-Agenturen, die sich aus dem Editorial-Bereich entwickelt

    [13101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Management von Multimedia

    Herausforderung für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT HORIZONT und der GWA Gesamtverband Werbeagenturen laden am 23. November zur vierten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" ein. Das Thema: Management von Multimedia. Aktionismus beherrscht die Szene. Kein Unternehmen ohne CD-Rom- Ambiti

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Management von Multimedia

    Fachtagung zum Nutzen der neuen Medien für das Marketing

    FRANKFURT Das effektive und effiziente Management des neuen Kommunikationsinstrumentes Multimedia steht im Mittelpunkt einer Fachtagung, die der GWA in Zusammenarbeit mit HORIZONT am 23. November in Frankfurt veranstaltet. In der vierten Fachtagung unte

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Integration oder Ausgliederung

    Auf die Herausforderungen der interaktiven Dialogformen reagieren die Media-Agenturen mit unterschiedlichen Strategien

    FRANKFURT Wie bei den klassischen Agenturen erproben nun auch die Media- Agenturen unterschiedliche Modelle im Umgang mit Multimedia und interaktiver Kommunikation. "Wir haben eine neue Schublade aufgemacht, aber es wird sich erst in ein paar Jahren zei

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG gründet Agentur für multimediale Werbung

    PARIS Mit einer Filiale namens Infomercial will sich Euro RSCG, Paris, auf dem multimedialen Werbemarkt etablieren. Über Online-Netze und Teleshopping- Kanäle sowie auf CD- Rom sollen zwei- bis zehnminütige Filme angeboten werden, die in der Anfangsphase

    [753 Zeichen] € 5,75