Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Bob Geldof und Band sorgen für Gänsehaut

Kaum eine Forderung nach besserem Klimaschutz geht so unter die Haut wie dieses Video. Unter der musikalischen Leitung von Bob Geldof haben sich 60 internationale Künstler zusammengetan und den Midnight-Oil-Klassiker "Beds are Burning" neu interpretiert.

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche erzählen von Reifen ohne Karosserie, Schönheitstipps aus dem Baumarkt, relativen Glückspilzen und kritischen Frauenblicken in Pissoirs.

[2125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kindgerechten Outfits, ungewöhnlicher Gesundheitsvorsorge, Tapeten fürs Leben und zum Sterben schönen Autos erzählen die Werbe-Highlights der Woche

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 042

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zeigen überdimensionale Urlaubsmitbringsel und Pferde als Schmuckliebhaber. Darüber hinaus rütteln die kreativen Glanzlichter auf, denn sie machen auf die Themen Kindesmissbrauch und Hunger in der Welt aufmerksam.

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Roth & Lorenz feiert mit Hyundai: Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz richtet die Fan-Feste für den Fifa-Top-Partner Hyundai Motor Deutschland aus. Die Entscheidung um den Millionenetat fiel nach einem Pitch, an dem drei weitere Agenturen beteiligt w

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 028

Cannes Report 2006

Es wird interdisziplinär

Kreativfestivals tragen der Suche nach medienneutralen Ideen Rechnung, indem sie jedes Jahr neue Kategorien einführen. HORIZONT zeigt Favoriten aus verschiedenen Disziplinen

AUCKLAND Intensiver können Fußballfans ihren Lieblingssport wohl kaum erleben: Im neuseeländischen Auckland hatten die Kreativen von Whybin/TBWA und ihr Kunde Adidas die Idee, ein Abbild des Fifa-WM-Balls in eine Jahrmarktattraktion zu verwandeln. Mutige

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

In dieser Woche gehen die Kampagnen-Highlights gleich zweimal zu Bildungszwecken ins Museum, animieren den Betrachter zu Selbsterkenntnis und zeigen, wie sich Mode und Fußball treffen können.

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Anderson zeigt Haut für Peta: Die nackte Haut von Pamela Anderson kann einen guten Zweck erfüllen. In China zeigt sich die Aktrice als Star einer Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. In Zusammenarbeit mit China Telecom erscheint Pamela Anderson au

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schlafraubenden Erinnerungen und kindlicher Leichtigkeit erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[1950 Zeichen] € 5,75

 
weiter