Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Heller Hennessy-Cognac im King-Size-Flacon

    Pure White soll sich in In-Lokalen durchsetzen / Design-Konzept spricht junge Zielgruppen an

    MÜNCHEN Moêt Hennessy Deutschland führt jetzt im Testmarkt München eine neue Cognac-Linie ein. Vorerst wird hauptsächlich mit Szenegastronomen kooperiert, die das Produkt als Basis für Longdrinks profilieren sollen, um dem Trend zum leichteren Alkoholgenu

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Hennessy-Konterfei abgelöst

    Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

    DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Euro RSCG verleibt sich Cognac-Hennessy-Etat ein

    DÜSSELDORF Euro RSCG in Düsseldorf hat das Rennen um den millionenschweren Hennessy-Cognac-Etat gemacht (HORIZONT 14/97). Im Pitch konnte die Agentur ihre Mitbewerber Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt, ausschalten. Euro RSCG wird k

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

    MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Bols Strothmann Brennerei startet Imagekampagne

    BERLIN Mit einer regionalen Kampagne auf Plakatgroßflächen im Großraum Berlin/Brandenburg wirbt die Bols Strothmann Brennereien GmbH & Co KG, Minden, für die Marke Bols Alter Weinbrand. Ziel der Imagekampagne sei es, auf die veränderten Wettbewerbsbedingu

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 030

    Agenturen Business

    Bols-Gesamtetat geht nach Testprojekt an JK-Agentur

    BIELEFELD Nach einer ausgiebigen Sondierungsphase, in der mehrere Agenturen getestet wurden, hat die Bols Strothmann GmbH aus Minden ihren achtstelligen Werbeetat an die Bielefelder Agentur JK vergeben. Ab Januar 1994 wird JK im Fullservice die Marken Bol

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 001

    Racke will Pott-Rum neu positionieren

    Wü. Bingen - Im rückläufigen Rum- Markt will die A. Racke GmbH + Co. ihre Marktbedeutung ausbauen. "Der gute Pott" wurde mit schwarz- goldenem Outfit ausgestattet, um Premiumcharakter zu signalisieren und neue Käuferpotentiale zu erschließen. Der Pott-Mar

    [561 Zeichen] € 5,75