Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW kommuniziert zielgenau

    Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

    "Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

    [12381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kohtes & Klewes setzt Zeichen im Markt

    Kohtes & Klewes Kommunikation verzeichnet erfolgreiches Jahr 1997/Diverse Etatgewinne und zwei neue GmbHs/Niederlassung in Berlin ist in Planung

    DÜSSELDORF Mit einem prognostizierten Honorarvolumen von 35 Millionen Mark dürfte die Nummer eins der PR-Szene auch dieses Jahr die Nase vorn haben. Bis 1999 will Kohtes & Klewes neben ihren Standorten Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Dresden und Hamburg auch

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Euro-Agentur ohne Grenzen

    Euro RSCG gründet transnationale Agentur Euro RSCG United

    Lille/Brüssel Ganz symbolisch, an der Grenze zwischen Frankreich und Belgien, hob Euro RSCG ihre erste länderübergreifende Agentur Euro RSCG United aus der Taufe. Euro RSCG United ist die Zusammenführung von der in Lille ansässigen Euro RSCG Nord und vo

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Macht am Rhein

    Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

    Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Schulze van Loon steigt bei Kohtes & Klewes ein

    Neues Hamburger Büro unter Leitung von Dietrich Schulze van Loon und Kerstin M. Molthan

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer PR- Gruppe Kohtes & Klewes ist künftig auch in Hamburg vertreten. Ex-IPR&O- Geschäftsführer Dietrich Schulze van Loon baut die neue GmbH zusammen mit Kerstin M. Molthan auf. "Ich freue mich auf die Gruppe und bin überzeugt, d

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

    HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

    PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

    [12893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 069

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Klares Hoch im Norden

    Hamburg auf dem Weg zum High-Tech-Standort / Hannover mit weltgrößtem Messegelände

    Auch der Norden Deutschlands wurde in den letzten Jahren nicht von der Rezession verschont. Die Zahl der Erwerbstätigen vor allem in den produzierenden Branchen sank. Dafür stieg sie im Dienstleistungssektor an und spiegelt damit einen bundesweiten Trend

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 072

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Mit den Unternehmen kommen Menschen

    Kampagnen von Land, Städten und Regionen sollen Nordrhein-Westfalen als Wirtschaftsstandort, aber auch als ebenso attraktiven Lebensraum profilieren

    Ballungszentrum, Wirtschaftsraum, Industriegebiet - Items, die zu den erstgenannten zählen, wenn das Stichwort Nordrhein-Westfalen lautet. Daß NRW zwar das, aber darüber hinaus auch weitaus mehr zu bieten hat, wird vor allem in der Kommunikation nach auße

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Standortwerbung braucht längerfristige Strategien

    Kritik am Kappen von Imagekampagnen / Strategie und Kontinuität fehlen oft

    Hamburg/Frankfurt - Besorgt schauen Landes- und Kommunalwerber angesichts knapper öffentlicher Kassen auf die Etatentscheidungen für das kommende Jahr. Dabei sind sich die Hüter öffentlicher Werbeetats einig, daß Kampagnen für Land und Kommunen mehr Strat

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Herausforderung für Investoren

    Euro RSCG bewirbt das Ruhrgebiet als europäischen Konzern-Standort

    Ho. Bochum - Mit einer internationalen Kampagne von Euro RSCG, Düsseldorf, empfiehlt sich das Ruhrgebiet als Unternehmens-Standort im europäischen Wettbewerb. Ende August startete unter dem Slogan "The Ruhr. The driving force of Germany" ein Auftritt, der

    [2894 Zeichen] € 5,75